roXXanne - Bekanntgabe der Gewinnerin!

Montag, November 07, 2016



Endlich kann ich nicht ohne Stolz sagen: roXXanne ist online! Ab heute kannst Du sie in meinen beiden Shops käuflich erwerben - in den ersten drei Tagen also bis zum 10.11.2016 zum vergünstigten Einführungspreis mit 25% Rabatt für 4,43€!


roXXanne - Schnittmuster und bebilderte Nähanleitung
Es handelt sich um ein Schnittmuster für eine feminine Handtasche in 3 Größen! roXXanne ist durch ihre Schnürung vorn in jeder Größe ein Hingucker. Dabei bestimmst Du den Stil Deiner Tasche!
Im Probenähen wurden so viele Varianten, Material und Stile ausprobiert - Du kannst die Tasche sexy, verspielt, romantisch oder wie auch immer nähen: Ob mit oder ohne Schnürung - Du kannst geliebte Stoffreste gekonnt in Szene setzen oder auch schöne Stickereien.

Alle im Probenähen entstandene Variationen habe ich in einem LookBook aufwändig festgehalten. Hier kannst Du online durchblättern und Dich inspirieren lassen:

Größen
Größe 1 ist das kleine Hand- oder Kosmetiktäschchen: Hier finden Smartphone, Portemonnaie, Schlüssel und Taschentücher Platz, bzw. Kosmetikutensilien.
Die Größe 2 ist die alltagstauglichste der drei Größen: Eine praktische Schultertasche für das Büro oder einen Bummel, wenn man etwas mehr dabei hat.  
Größe 3 ist der Shopper, der auch als "Mama-Bag" oder kleiner Weekender taugt.

Dies sind die Maße der fertigen Taschen (bxhxt)

Größe 1: 26cm x 19cm x 8cm
Größe 2: 36cm x 26cm x 10cm
Größe 3: 42cm x 32cm x 15cm
 
Ich freue mich, wenn Dir roXXanne gefällt. Wenn Du eine Handtasche nach meinem Schnittmuster genäht hast, verlink Dich gern hier!


Gewinnerin des EBooks

Letzte Woche habe ich auch eine Verlosung veranstaltet, und heute habe ich die Ehre die glückliche Gewinnerin zu nennen: Bettina Sowa, die über Facebook teilgenommen hat! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir das EBook zuschicken kann!

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben. Ihr habt trotzdem noch Chancen eine roXXanne zu gewinnen, denn einige meiner Probenäherinnen veranstalten ihr Gewinnspiel ab heute! Schau einfach mal bei meinen folgenden Probenähzauberinnen vorbei:

Eva Kartoffeltiger von http://kartoffeltiger.blogspot.de/

Lieber Gruß,
Sonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Schnitt.
    Es war eine Freude und Ehre im Probenähteam für "roXXanne" dabei gewesen sein zu dürfen. Dein Schnitt ist wirklich so toll wandelbar. Dies sieht man ja an den tollen Designbeispielen, welche schon entstanden sind. Deine Anleitung strukturiert und übersichtlich. Bei schwierigeren Schritten nimmst du deine E-Book-Käufer "an die Hand" und fügst einfach ein paar Fotos mehr bei (damit auch wirklich alles gelingt). Deine E-Books kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

    Wie ich mal so spontan in der Runde schrieb: "Der Schnitt ist eine Bereicherung für jede Taschensammlung".

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellen, da werde ich ganz rot!!
      Dabke auch für Deine Wahnsinnstaschen, und Deine immense Hilfe und Dein Feedback bei der Erstellung des eBooks!! :)

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+