Meine neue Windeltasche

Dienstag, August 23, 2016

 Da ich momentan eher mit Möbel-Upcycling und Renovieren beschäftigt bin, zeige ich heute mal "nur" was kleines - meine neue Windeltasche, die jetzt ganz frisch vom Nähtisch gehüpft ist. Eigentlich wollte ich sie für meinen Dawanda-Shop nähen, aber da sie mir soooooo gut gefällt und ich dringend eine neue brauchte, beanspruche ich sie ganz für mich.

Aber keine Angst, der Shop ist wirklich als nächstes dran - ich bin gerade ganz gut leergekauft, und ich hab mehr Auftragssachen genäht, sowie natürlich an meinem neuen Taschenschnitt getüftelt. Es geht leider nicht alles auf einmal, schon gar nicht mit Kindern, die irgendwie bis viertel nach neun abends hier rumturnen. Naja, aber das war ja mit ein Grund mich selbstständig zu machen - mehr Zeit für Kinder und Arbeiten, wann es MIR passt. Und manchmal bin ich auch einfach müde. Isso.


Nun ja, diese neue Windeltasche werde ich wohl auch noch eine Weile brauchen, denn - ich sag das jetzt mal so ganz nebenbei - unsere Nummer 4 kommt Ende Februar dazu und macht unseren Kinderhaufen komplett.

Meine Windeltasche
Genäht habe ich meine Windeltasche als Upcycling aus einer getragenen Jeans + Baumwollstoffe. "Besonders" an meinen Windeltaschen ist das Feuchttuchfach, das dank der Lamellen aus Wachstuch eine Tuch-an-Tuch-Entnahme ermöglicht. Das hat sich in meiner Praxis bewährt. Außerdem verfügen meine Windeltaschen, die ich als Auftrag nähe oder über Dawanda anbiete, über einen Tragegriff außen (s. 1. Bild), damit mama sie schnell aus der Handtasche oder unter dem Kinderwagen rausfischen kann.

Innen hat sie unter dem Feuchttuchfach Platz für Windeln oder eine Einmalunterlage; gegenüber befindet sich noch ein Einschubfach und ein Reißverschlussfach.

Windeltasche kaufen?
Wenn ich sie zum Verkauf anbiete, bestücke ich die Windeltasche mit einem "Eltern-Starter-Set":
- 6 Newborn-Windeln
- 1 Einmalunterlage
- 1 30er Pack Feuchttücher
- 1 Babypflegeprodukt

Selbstverständlich dürfen meine Kundinnen sich die Stoffe aussuchen - alles zusammen biete ich für 39€ an.



Das war es von mir heute - ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Lieber Gruß,
Sonja

*

* Werbung: Wenn Du über diesen Banner etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, vielen Dank.

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+