Käferlein für Hundefreundin

Freitag, Juli 08, 2016

An diesem Freutag habe ich wirklich viel Grund zur Freude, dabei fühle ich mich leider noch ein wenig schlapp. Aber eins nach dem anderen!



Ein paar Dankesworte
Zunächst möchte ich mich für die vielen "Likes" und Kommentare auf den verschiedensten Wegen, sowie die vielen Seitenaufrufe für meinen vorangegangenen Post zum Thema "Schläft Dein Baby schon durch?" bedanken. Offenbar hat das Thema den Nerv einiger Leuten getroffen, und viele fühlten sich bestätigt und bestärkt - was durchaus meine Absicht war. Mir liegt es vollkommen fern irgendwen zu "belehren". Also nochmal: Danke!

Der liebe Alltag und wie das eben manchmal so ist
Eingangs sagte ich schon: Ich fühle mich gerade eher schlapp und müde. Leider waren auch wir nicht vor dem Sommerschnief verschont, und die vergangenen zwei Wochen waren alltagstechnisch recht hart. Die Elternzeit meines Mannes war erstmal wieder vorbei, und dann war er gleich auf Dienstreise, die sich dann leider ausdehnte, sodass er über eine Woche weg war.
Ich hätte dann hier auch noch alles irgendwie hingekriegt, aber dann wurden alle Kinder nacheinander krank und konnten nicht in den Kindergarten, und dann wurde ich krank und habe auch noch darniedergelegen.



Nähauftrag: Käferlein für Hundeliebhaberin
Zu meiner Freude (aber zu dem Zeitpunkt eher schlecht) trudelten hier plötzlich diverse Nähaufträge ein. Wie gesagt: Ich freue mich über Aufträge, aber das kam jetzt alles irgendwie zusammen, sodass ich den Blog leicht vernachlässigen musste.


Nun denn, dafür bin ich nun mit etwas "Futter" zurück! Die heutigen Bilder zeigen ein Käferlein, das hast Du schon erkannt. Dieses ist eine Auftragsarbeit für eine kleine Hundefreundin. Leider habe ich keinen wirklich schönen Hunde-Baumwollstoff gefunden. Ich habe mit der Kundin dann gemeinsam noch dieses hübsche Pfoten-Webband ausgesucht und einen kleinen Hund als Umriss appliziert.

 
Ansonsten habe ich wieder eine Jeans-Upcycling-Tasche gemacht, die liebe ich einfach! (Ich verspreche, dass bald mal was ganz anderes kommt; aktuell liegt nämlich mal ein ganz anderer Style auf meinem Nähtisch - mehr dazu sehr sehr bald!) Die Tasche hat wie immer ihre doppelte Klappe und natürlich das versteckte Geheimfach für kleine Schätze! An der Seite hab ich ein paar Webbänder aufgenäht.

Damit lasse ich es dann erstmal gut sein und verlinke mit TT-Taschen und Täschchen, Kiddikram und Old Jeans New Bag.

Komm gut ins Wochenende!

Sonja



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh ich kann dich so gut verstehen ... super das du alles schaffst und sogar noch genäht hast ... mein Käferlein ist noch nicht angefangen (nur die Stoffe hab ich schon rausgesucht) aber ich bin guten Mutes und nun alle wieder annähernd fit. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    danke für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß beim Nähen!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+