Käferlein Designbeispiele

Freitag, Juni 03, 2016

Heute geht es wieder um das Käferlein-E-Book, das kommenden Montag erscheint, allerdings stammen diese Taschen nicht von mir. Meine liebe bloglose Probenäherin Manuela hat diese phantastischen Exemplare genäht, und ich kann und will sie Euch nicht vorenthalten!

Ihr Modell ist dem Kindergartenalter entwachsen, würde ich mal sagen. Ich bin total begeistert, was sie und die anderen Probenäherinnen aus meinem Schnitt alles so gezaubert haben - mein Herz macht jedes Mal einen kleinen Hüpfer, wenn ich solche Wahnsinnsergebnisse bestaunen darf.

So, und jetzt die Bilderflut! Die Froschtasche ist eins meiner persönlichen Favoriten - ich liebe die Farbkombinationen dieser Hammertasche!! Vielen lieben Dank fürs Probenähen!!


Manuela hat ihr Käferlein mit nur einer Klappe genäht, was ja eine der drei Varianten ist: Du kannst Dein Käferlein entweder mit einer, zwei oder keiner Klappe nähen! Ganz ohne ist sie sogar recht schnell fertig und eine super Spielzeugtasche für unterwegs.



Gefällt Euch die Froschtasche auch so gut?

Gewinnspiel
Denkt daran, noch bis Sonntag in den Lostopf zum Gewinnen des E-Books zu hüpfen! Kommentiert einfach unter diesem Beitrag. 

Verkauf
Verkaufsstart wird Montag, der 06.06. sein; zunächst wird das Käferlein über meinen Dawanda-Shop angeboten - zum Einführungspreis von 4,50€!

Morgen und Sonntag gibt es dann noch ein paar Designbeispiele der Käferlein-Tasche! Jetzt geht diese erstmal zu TT-Taschen und Täschchen und Made4Boys, sowie Do It Out Now.

Liebe Grüße,
Sonja

 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja,die Froschtasche ist auch super! Gerade heute ist im Kiga das erste Fröschlein ohne Schwanz an Land gegangen und alle Kinder waren glücklich - das ist ein genialer Stoff, der durch den Schnitt super zur Geltung kommt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Tasche,
    meine bekäme ein wasserabweisendes Äußeres in schwarz und hell grün.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,
    das ist eine coole Tasche und nicht nur für Kinder. Habe am Wochenende mein eigenes Exemplar gewerkelt. Ein toller Schnitt, der gaaaaanz viele Möglichkeiten zum Inividualisieren bietet.
    Vielleicht noch eine Anregung, eventuell entwirft Du auch mal eine Tasche mit Zipp unter dem Überschlag. Ich finde das immer praktisch, wenn die Sachen doppelt gesichert sind.
    Feedback zum Nähen: Sehr gut beschrieben (was ich anfangs gesucht habe war eine Info zur Nahtzugabe, aber hab's dann direkt am Schnitt gefunden ;-) ) , einfach zum Nachmachen, bin jetzt kein sehr geübter Näher, aber die Tasche hat auf Anhieb geklappt.
    Vielen Dank für den tollen Schnitt.

    Lg
    Maggie

    P.S.: Mein Exemplar ist natürlich schon verlinkt....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maggie,

    lieben Danbk für Deinen Kommentar und fürs Folgen und Verlinken! Dein Katzen-Käferlein ist wunderschön geworden! Ich bin auch eine Katzenmama im Herzen, und ich liebe vor allem die Stickerei! <3
    Deine Anregung nehme ich gern auf - ich plane demnächst noch weitere kostenlose Erweiterungen für das Käferlein; vielleicht kommt der RV dann auch... (Habe viele Sachen im Kopf im Moment, da muss ich mal gucken, was ich wann umgesetzt kriege...)

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+