Zwischenstand Probenähen der Käferlein Kindergartentasche

Freitag, April 29, 2016

Heute möchte ich ein bisschen von meinem Probenähen berichten. Das heißt, ich möchte mich in erster Linie bei meinen Probenäherinnen bedanken, die mir schon so viel wertvolles Feedback gegeben haben!
Die ersten Taschen sind bereits fertig, und ich bin schlicht und ergreifend begeistert, was "die Mädels" aus dem Schnitt so zaubern. Wir brennen alle darauf endlich mal ein paar Taschen zu zeigen. Einige der Probenäherinnen haben schon sehr lieb über den Schnitt gebloggt - es ist eine Kindergartentasche, die aber auch als Handtasche genäht werden kann. Durch das Baukastenprinzip lassen sich beliebig viele Gadgets anbringen - z.B. Einschubtaschen, ein Namensfach, ein Geheimfach, ein Ring für einen Anhänger, usw.

Durch das Probenähen kamen nochmal sehr sehr viele Ideen dazu. Der eigenen Phantasie sind bei der Kindergartentasche wirklich keine Grenzen gesetzt. Ob schlicht oder knallig bunt - alles ist möglich; alle Designbeispiele sind einfach toll geworden (ohne zu übertreiben). Was mich persönlich jedes Mal freut, ist einfach die Sache an sich: Ich habe einen Schnitt entwickelt, nach dem jetzt so wundervolle kleine Kunstwerke entstehen. Mein Herz macht jedes Mal einen Sprung, und ich sage DANKE an die Probenäherinnen, denn ohne Euch wäre das gar nicht möglich. Ihr seid die ersten, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Und um sie alle einmal namentlich zu nennen - hier findet ihr sie:

Anja - https://m.facebook.com/Stepptanznadel/ 
augenstern-HD & ZAUBERKRONE – http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/
Barbara – ohne Blog
Ellens Schneiderstube - http://ellensschneiderstube.blogspot.de/
Sabine von EmmA Ostsee - https://www.facebook.com/emmaostsee
Emmi´s cuties, Sabine Grüner - https://www.facebook.com/Emmis-cuties-915449291885115/
eVa KaRToFFeLTiGer - http://kartoffeltiger.blogspot.de/
Heidi - https://www.facebook.com/Omaheidiskreativecke/
Noemi von Mama Nachteule - www.facebook.com/Mama.Nachteule
Manuela – ohne Blog
Maralutti - https://www.facebook.com/maralutti/
Maritabw - http://maritabw.blogspot.de/
Susi näht - http://susinaeht.jimdo.de

Aktuell bin ich noch in der Überarbeitung der Nähanleitung, für die ich sehr viele wertvolle Tipps erhalten habe. Es wird noch weiter probegenäht werden. Bis dann alles passt, wird es mit Sicherheit Ende Mai 2016 werden. Ein genaueres Veröffentlichungsdatum kann ich hoffentlich Mitte Mai bekannt geben.

Nun kommt erstmal alle gut ins Wochenende!
Lieber Gruß,
Sonja



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hach liebe Sonja .... danke für deinen tollen Post!
    Danke, dass ich dabei sein darf in deinem Probenähteam. Ich kenne ja auch nur einen Teil der Mädels (und somit Taschen), da ich nicht bei den "Zuckerbergs" bin. Daher ist es auch für mich sehr spannend.
    Deine Worte berühren mich gerade wirklich sehr ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, liebe Sonja! Mich kribbelt es schon, die nächste Tasche zu nähen! :) <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr seid so lieb! Lieben Dank! <3
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+