Mein 7-Sachen-Sonntag

Sonntag, April 03, 2016

Schon öfters habe ich mir über die Linkparty "7 Sachen sonntags" von Grinsestern wunderschöne Sonntagsbildsammlungen auf anderen Blogs angeschaut und bestaunt. Heute war für mich der perfekte Tag um auch einmal dabei zu sein.

Eine Blume für mich - mein Sohn hat mir was gepflückt.

 Gartenarbeit yeah! Der Frühling ist da, UND ich bin wieder gesund, nachdem ich gut eine Woche mit einer richtig fiesen Grippe nur gelegen habe!
Die brauchen wir täglich. Stündlich. Minütlich. Irgendwer hat immer eine Schniefnase. Oder irgendwas kippt um.
Life doesn't have to be perfect to be beautiful.
 Diesen Blumentopf haben mein Bruder und seine Verlobte mir zum Geburtstag geschenkt. Die Blume darin habe ich heute eingepflanzt. Der Topf hat schon einen Ehrenplatz bekommen - nächste Woche fahr ich in den Gartenmarkt um Pfanzen für die Terrasse zu kaufen!

 Auch die Kräuterspirale sprießt und blüht auf. Hier: Orégano. Auf dem Blog werde ich sicher noch mehr aus meinem Kräuterhexengarten berichten.
 Die Terrasse wird wahrscheinlich ihren letzten Sommer vor unserem geplanten Umbau erleben. Heute hab ich den Winter rausgefegt - fehlen nur noch Blumen! Wegen Krankheit konnte ich letzte Woche keine kaufen, aber das wird nachgeholt!
Mein verlängerter Arm. Auch sonntags.

Damit verlinke ich mit 7 Sachen sonntags bei Grinsestern und freue mich zum ersten Mal dabei zu sein!

Lieber Gruß,
Sonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Unsere Sonntage sehen sich ähnlich. Bei dem ersten Bild schon musste ich lächeln. Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      oh, das freut mich :). Habe auch gleich Deinen Blog besucht - da werde ich wohl öfter mal vorbeigucken!
      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+