Strampelina Runde 3

Dienstag, April 11, 2017


Das Freebook "Strampelina" von Schnabelina ist ja nun schon eine Weile online. Ich will euch aber gern noch meine Ergebnisse der dritten Nährunde zeigen.

Dieses Mal habe ich Webware vernäht - genauer: Unten Jeans und oben Nicki (ok, das ist keine Webware), wieder in Gr. 62.


In dieser kleinen Größe finde ich zum Tragen die Varianten aus Sweat oder Jersey besser, muss ich dazu sagen. Für das Krabbel- oder Laufalter finde ich diesen Strampler dann allerdings super!

Vincent versinkt noch sehr darin - die Webwaren-Variante wird eine Nummer breiter zugeschnitten, da wirkt er noch kleiner.



Jetzt verlinke ich noch mit:
Für Söhne und Kerle
Weekend Wonderland 

Viele Grüße,
Sonja

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    deine Strampler sind toll geworden. Ich war ja ein bisschen skeptisch ob der Strampelina auch an Jungs gut aussieht, aber das hast du bewiesen. Ich hoffe ich schaffe für meinen Bauchzwerg auch noch eine Version.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      vielen Dank! Der Strampler ist wirklich schnell genäht, das schaffst du bestimmt noch!
      Ich find ihn sehr jungstauglich, vor allem in den kleinen Größen.

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen
  2. Huhu, bin über made4boys auf Deine Seite gekommen. Der Strampler ist total schön geworden! Kann man den auch mit einer Knopfleiste zum Windelwechseln nähen, oder ist das nicht vorgesehen?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyndywyn,

      dankeschön :). Im Schnitt ist keine Knopfleiste vorgesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das grundsätzlich geht: Ich würde dann Bündchen an die Innenbeine nähen oder einfassen, und dann Knöpfe. Es käme auf einen Versuch an :).

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+