Probenähen Strampelina Runde 2

Donnerstag, März 30, 2017


Von dem Probenähen für Schnabelinas neues Freebook "Strampelina" hatte ich ja berichtet. Heute zeige ich Bilder der zweiten Runde!

Stoff
Den grauen Sweat mit den Gitarren kennt ihr bereits, der kam schon bei dem Baby-Hoodie und bei dem Hoodie für den großen Bruder zum Einsatz. Mit diesem Strampler ist er nun aufgebraucht! Ich habe ihn wieder mit grün kombiniert - ich mag diese Farbkombination einfach, UND den grün melierten Sweat hatte ich einfach da, der war noch von Finjas Karnevalskostüm übrig.

Schnitt
Vincent ist nun schon etwas gewachsen; dieses Mal habe ich also in Gr. 62 genäht. Rosi hatte den Schnitt von Runde 1 auf Runde 2 noch etwas angepasst, wobei ich von vorneherein keinerlei Pass-Probleme hatte.


Veröffentlichung
Strampelina ist nun online und für alle da! Schaut am besten direkt auf Schnabelinas Blog vorbei!




Damit verlinke ich nun mit:
Für Söhne und Kerle
Weekend Wonderland 

Viele Grüße,
Sonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    der Strampler ist sehr schön und die Kombination grau/grün sehr erfrischend! Rosi hat wieder was tolles gezaubert und jetzt weiß ich auch, dass der Schnitt absolut jungstauglich ist :o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der Schnitt ist echt toll, den werde ich auch noch öfter nähen - auch zum Verschenken find ich den super!

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+