Windeltaschen - letzte Auftragsarbeiten vor der Babypause

Dienstag, Februar 07, 2017

Der errechnete Entbindungstermin nähert sich, und ich mache bei meinen Auftragsnäharbeiten eine kleine Babypause. Mein beliebtestes Produkt sind meine Windeltaschen, die ich ganz individuell auf Kundenwunsch nähe. Heute zeige ich noch ein paar der Windeltaschen, die als letzte Arbeiten im Januar entstanden sind. Ich muss ja schon sagen, ich hänge irgendwie an jeder einzelnen und wünsche den frisch gebackenen Mamis ganz viel Freude mit den Taschen!


Dieses lässige Modell aus Jeans habe ich mit Totenkopfstoff als Hauptstoff kombiniert.

 


Innen habe ich wie bei all meinen Windeltaschen Fächer für Windeln, Einmalunterlage, Feuchttücher und ein Reißverschlussfach für Babypflege eingenäht. Ich liefere selbstverständlich mit Inhalt!



Im Kontrast zu dieser rockigen Windeltasche kommt nun diese frühlingshafte Windeltasche mit Schmetterlingen!


Die Aufteilung ist dieselbe wie bei der ersten Tasche, nur die Farbwelt ist eine völlig andere.

Ich denke, dass ich ab Mitte/Ende März 2017 wieder Aufträge annehme - gern über das Kontaktformular oder Email an thecraftingcafe@posteo.de. Eine individuelle Windeltasche inkl. Inhalt und ausführlicher Beratung mit Stoffauswahl kostet €39,-- zzgl. Versand. Passende U-Heft-Hüllen nähe ich gern dazu.

Wer nicht so lange warten kann, wird vielleicht auch in meinem Dawanda-Shop fündig!

Viele Grüße,
Sonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+