Adventszauber am Flughafen Paderborn-Lippstadt

Donnerstag, Dezember 08, 2016

 Am kommenden Sonntag ist es soweit: Ich werde auf dem Kunsthandwerkermarkt "Adventszauber" am Flughafen Paderborn-Lippstadt einen kleinen Stand haben!

Für mich ist das deswegen etwas ganz Besonderes, weil ich in meiner Studentenzeit jahrelang am Flughafen gearbeitet habe und ich mit dem Flughafen nur die allerbesten und schönsten Erinnerungen verbinde! Noch heute treffe ich ab und an das alte Kollegenteam - darüber ist auch die Idee mit diesem Markt überhaupt erst entstanden, und ich freu mich schon sehr darauf, auch wenn ich - wie einige vielleicht wissen - selbst ein erklärter Weihnachtsmuffel bin. Trotzdem mag ich Kunsthandwerkermärkte und bin froh, dass ich es in auf diesen geschafft habe!

Neben meinem Stand gibt es Dutzende weitere Aussteller, Gastronomie und natürlich ein Programm für Kinder. Der Flughafen selbst stellt sich natürlich auch vor - auf jeden Fall wird "ordentlich was los" sein. Hier ist der Link zum Veranstalter!

Wer es leider nicht am Wochenende schafft, darf gern einmal virtuell durch mein aktuelles Angebot genähter Lieblingsstücke spazieren:



Hier noch ein paar Eindrücke des Probeaufbaus im Wohnzimmer: Mein Sortiment ist ein bisschen was von allem: Leseknochen, Büchertaschen, Etuis, Kosmetiktäschchen, Kissen, Windeltaschen, Utensilos...





Natürlich gibt es auch Halssocken für Kinder und eine kleine Kollektion an genähter Kinderkleidung (die ich zumindest noch selbst verwerten kann, wenn die sich nicht verkauft...), aber da hat die Zeit leider für Bilder nicht gereicht - das werde ich am Sonntag dann hoffentlich nachholen können, oder ihr kommt einfach vorbei und guckt selbst!

Hier als kleine Entschädigung Marla beim Probeliegen eines Leseknochens und mit neuem Shirt, das ich separat nochmal vorstelle:



Lieber Gruß,
Sonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ui, da wünsche ich dir eine tolle Zeit auf dem Markt und viel Erfolg beim Verkaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mal sehen, wie es läuft - Spaß hab ich auf jeden Fall!

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+