Unsere Herbst-Hoodies

Dienstag, November 22, 2016


Heute zeige ich nur mal kurz unsere Herbst-Hoodies. Die Bilder sind jetzt auch schon etwas älter - aber noch sind sie nicht rausgewachsen.

Genäht habe ich "Issy" von FeeFeeFashion, beide in Größe 122.

Finja trägt hier die Kleid-Version aus jeansblau-meliertem Sweat, kombiniert mit dem aktuellen Fuchsstoff von byGraziela.



Jesper hat die normale Kapuzenpulli-Version bekommen, mit seitlicher Eingrifftasche. Die Stoffkombi bot sich irgendwie so an. Ihm gefällts, mir auch.




Als nächstes ist dann noch eine Issy für die Kurze dran, und eine für mich - leider wird der Bauch gerade einfach zu groß um für mich selbst Sachen zu nähen. Und da dies definitiv die letzte Schwangerschaft ist, hab ich auch keine große Lust irgendwas für mich zu nähen... Nächstes Jahr dann wieder...

Ich verlinke noch mit Kiddikram, Made4Boys, Meitlisache, Creadienstag, HoT, DienstagsDinge.

Lieber Gruß,
Sonja

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Vor allem die Jungsvariante gefällt mir von der Stoff- und Farbkombination ausgesprochen gut.

    VG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Euch :).
    @Jujas Nadel-Wald: Ich hab beim Nähen festgestellt, dass Issy (in meinen Augen) eigentlich kein Jungs-Schnitt ist. Ich hab versucht möglichst viel "Rabauke" rauszuholen *g*, und mir gefällt das Ergebnis auch. Der nächste Hoodie für ihn wird trotzdem ein Rockerhoodie von Rockerbuben. Issy kriegen die Mädels aber noch die ein oder andere. Sind ja genug Kinder da :D

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    zwei wunderschöne Stücke, die du gezaubert hast. Ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+