roXXanne. Neues EBook mit Gewinnchance.

Mittwoch, November 02, 2016


Nach der Blogpause melde ich mich nun endgültig zurück mit neuem Schnittmuster: Mein neuer Taschenschnitt "roXXanne" ist fertig!!
Ich habe die vergangenen Wochen (die wieder viel zu schnell vorbeivorbeigeflogen sind) ganz viel Zeit mit meinem neuen Schnittmuster verbracht, das ich heute endlich ankündigen darf!



Veröffentlichung und Gewinnspiel
roXXanne wird kommenden Montag, den 07.11.2016, veröffentlicht und käuflich über meine beiden Shops zunächst zu einem vergünstigten Einführungspreis (gültig bis 10.11.2016) zu erwerben sein:


Vorab hast Du die Chance, roXXanne bei mir und meinen Probenäherinnen einmal zu gewinnen! Alles, was Du tun musst, ist unter diesem Blogpost (oder auf Facebook unter dem zugehörigen Beitrag) zu kommentieren - Kurzkommentare wie Smileys, "*hüpf*" etc zählen nicht!!

LookBook
Die Designbeispiele aus dem Probenähen kannst Du Dir ausführlich in diesem LookBook anschauen: Die Probenähcrew hat wundervolle Taschen kreiert und abgelichtet:

 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag,  06.11.2016, 20:00h. Die Gewinnerin (oder der Gewinner) wird hier und auf Facebook namentlich am 07.11.2016 bekannt gegeben. Zur Versendung des Gewinns benötige ich Deine Emailadresse. Bitte teile sie mir nach Gewinn mit unter thecraftingcafe@posteo.de!

Ich freue mich, wenn Du meiner Seite und/oder seinen social-media-Kanälen folgst, aber das ist keine Gewinnvoraussetzung. 

Hier ist noch die Liste der anderen Probenäherinnen - auch hier wird das E-Book je einmal innerhalb der nächsten Tage verlost. Schau gern dort vorbei und erhöhe Deine Gewinnchance!
Sollte jemand doppelt gewinnen, wird ein neuer Gewinner unter den verbleibenden Teilnehmern ausgelost:

Eva Kartoffeltiger von http://kartoffeltiger.blogspot.de/
Bianca P. von Julie Handmade (FB)
Abendstern von und mit http://rocknaehmaschine.blogspot.de/
Elly Nadine G. von El-Ra-Ya by Elly (FB)



Teilnahmebedingungen
1. Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von The Crafting Café, Inh. Sonja Feierabend, Mömmenweg 40, 33104 Paderborn.
2. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr.
3. Mitarbeiter von The Crafting Café und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
4. Die Teilnahme erfolgt online über das Kommentieren dieses Blogposts oder auf der zugehörigen Facebook-Seite.
5. Die im Rahmen der Gewinnspiele erhobenen Daten werden von The Crafting Café ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
6. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
7. Die Gewinner werden öffentlich und namentlich hier auf dem Blog und auf der Facebook-Seite von "The Crafting Café" genannt. Sie werden aufgefordert sich per E-Mail oder PN unter thecraftingcafe@posteo.de zu melden.  Der Gewinn wird per Email versendet.
8. Die Gewinner erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres Namens über verschiedene Kommunikationskanäle von The Crafting Café im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel.
9. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen.
10. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Google (Blogger) und wird in keiner Weise von Google (Blogger) gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Nutzer bereitgestellten Informationen ist nicht Google (Blogger), sondern The Crafting Café.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes verwendet.
11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und nun wünsche ich allen Teilnehmerinnen viel Glück!
Bis bald - ich freue mich, wieder "online" zu sein und verlinke gleich mit "It's new!"

Lieber Gruß,
Sonja

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Sonja,
    Das ist ja eine schöne originelle Tasche, gefällt mir sehr sehr gut und vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne 😀 und wenn nicht, weiss ich ja, wo es dir dann zu kaufen gibt 😉
    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich drücke mir beide Daumen und hoffe ich gewinne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Wow,die Tasche ist ja echt klasse! So vielseitig und wandlungsfähig!
    Ich wollte mich ja eigentlich schon zum Probenähen anmelden, konnte aber aus zeitlichen Gründen leider nicht.
    Deshalb versuche ich es jetzt beim Gewinnspiel! :-)
    Das Lookbook ist ja mal der Oberhammer! Echt genial!

    LG Johannes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, da hast du eine Todschicke Tasche entworfen, die gefällt mir richtig gut! Und was für kreative Taschen beim Probenähen heraus gekommen sind ist echt der Hammer. Ich hüpfe dann auch mal mit in den Lostopf, hätte Lust mir mal wieder was zu nähen und schließlich ist ja auch bald Weihnachten!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Die sieht ja richtig edle Taschen...gefallen mir wahnsinnig gut! Und vielleicht ist ja das Glück mit einem hold!
    Liebe Grüße....Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja, die Tasche ist so schick!! Gern hätte ich mich schon zum Probenähen angemeldet, aber ich hab´s ja grad mit der Zeit..
    Ich bin jedenfalls vom Schnitt sehr beeindruckt! Die Tasche ist mal was Anderes und das macht sie sehr besonders!! Ich gratuliere dir zu deinem schönen Werk!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Tasche ist ja toll. Ich bin ein bisschen taschensüchtig und hätte grosse Lust diese nachzunähen :-)
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind alle wirklich toll und so variabel:-) Kurz um - ich muss mir auch das Ebook besorgen :-)Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+