Freutag mit Windeltasche

Freitag, September 16, 2016



Heute ist so richtig Freutag für mich, denn ich hab ein paar Freu-Schnipsel gesammelt, die ich gern einmal zusammenfassen will, bevor ich sie alle wieder verliere. Und dazu zeige ich ein paar aktuelle Werke von mir.

Grund zur Freude - und DANKE an alle Fans, Follower und Kommentatoren :)
Schon seit ein paar Tagen und Wochen sammeln sich bei mir die Glücksgefühle, wenn ich mich hier an den Rechner setze. Ich hab zunächst auch ein bisschen gestaunt, aber die Follower-Zahlen und auch die Besucher-Zahlen meines kleinen Blogs steigen, und das, obwohl ich in letzter Zeit eher weniger gepostet habe. DAS erfüllt mich mit Freude und auch ein wenig Stolz, wenn ich daran denke, dass ich erst im Januar mit fast nichts gestartet bin. Daher ist es mal wieder an der Zeit einfach "DANKE" zu sagen - für Dein Vertrauen, für Deine Kommentare und für Dein + oder Dein Däumchen oder Herzchen: DANKE!



Außerdem festigen sich ein paar sehr liebe Blog-Bekanntschaften, und auch das freut mich ebenfalls  sehr. Ich freue mich auch auf die kommenden, gemeinsamen Blogger-Projekte, wie z.B. die nächste Themenwoche!



Was mich allerdings mit Abstand am meisten freut, ist, dass eine meiner jüngsten, kostenlosen Nähanleitungen - die Büchertasche aus einem Stück - so gut aufgenommen wird! Ich hatte daraus ja ein Freebook gemacht, das man über meinen Shop bei CrazyPatterns herunterladen kann. Und was soll ich sagen - sie ist bisher über 1000 Mal runtergeladen worden!! Und dazu geben immer mehr Leute mir eine 5-Sterne-Bewertung und schreiben total nette Sachen wie "super,so macht Bücher verschenken Spaß" oder "leichter geht es echt nichtmehr wie bei dieser Tasche".
Übrigens - das will ich hier nicht unterschlagen - wurde die Anleitung auch in den Newsletter von CrazyPatterns als Top-Anleitung aufgenommen (das wird wohl auch zum Erfolg der Anleitung beigetragen haben). Als ich den aufgemacht habe, bin ich hier fast vom Stuhl gekippt und hab mit meinen Freudeschreien fast die Kinder alle wieder wach gemacht!


Meine Facebook-Follower wissen bereits, wie sehr ich mich darüber freue. Aber weil es mich immer wieder freut sowas zu lesen, möchte ich mich hiermit auch bei allen ausdrücklich bedanken, die so nett kommentieren und so großzügig Sterne für die Anleitung verteilen: DANKE, ihr seid spitze!



Ich liebe, was ich hier tue, aber ich bin auch ehrlich und sage: Es kostet auch verdammt viel Arbeit, Grips und Zeit. Es fließt praktisch jede irgendwie freie Minute, die ich finde, in diesen Blog, meine Näharbeiten, Anleitungen, Ebooks. Und es bedeutet mir unheimlich viel, wenn sich immer mehr Menschen für die Ergebnisse begeistern und mir auf diesem Wege zeigen, dass sie wertschätzen, was ich mache.



Die Windeltasche mit U-Heft-Hülle
Jetzt ist dieser erste Freude-Teil ewig lang geworden. Aber Du hast schon die Bilder gesehen. Die Windeltasche ist eine aktuelle Auftragsarbeit. Ich habe sie im Set mit der U-Heft-Hülle (die ich ja nur als Auftrag nähe) für meine Kundin genäht.



Bestückt wird die Windeltasche wie alle meine Windeltaschen mit einem "Starter-Set" für Eltern. Dazu gehören 1 30er-Pack Feuchttücher, 6 Newborn-Windeln, 1 Einmal-Wickelunterlage und ein Baby-Pflegeprodukt.



Ich wünsche meiner Kundin viel Freude mit ihrer neuen Windeltasche und alles Liebe für sie und ihr Baby!



Jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende und bereite das kommende Probenähen vor, für das Du Dich heute noch bewerben kannst!

Schönes Wochenende,
Sonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, das hört sich wirklich nach schönen Freu-Gründen an! Da freue ich mich direkt mit! Vorallem, da ich erfahren habe, dass dein Blog auch noch so "frisch" ist. Er macht einen sehr erfahrenen Eindruck und gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, was demnächst alles bei dir passiert und wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Vivi von kreavivität

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivi,

      vielen Dank :). Bei so vielen netten und schönen Rückmeldungen wird mir so schnell die Lust nicht vergehen - leider fehlt mir vorn und hinten die Zeit wirklich mal ALLES umzusetzen, was mir so im Kopf rumspukt *lach*.
      Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und weiter viel Freude am kreativen Bloggen!

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+