Das "Lady"-Probenähteam steht!

Montag, September 19, 2016



Das Probenähteam für die "Lady" steht! Ich bedanke mich bei allen, die sich für das Probenähen hier und auf der Facebookseite beworben haben! Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch!

Das Team
Dabei sind viele "Bekannte" vom Käferlein-Probenäh-Team, und ein paar "Neue":


Barbara K. - ohne Blog
Tamara P. - ohne Blog
Eva Kartoffeltiger von http://kartoffeltiger.blogspot.de/
Manuela Z. - ohne Blog
Bianca P. von Julie Handmade  
Abendstern von und mit http://rocknaehmaschine.blogspot.de/
Elly Nadine G. von El-Ra-Ya by Elly
Daniela M. - ohne Blog
Silvia W. - ohne Blog

Wer von Euch bisher keinerlei Info/Mail/PN mit einer Einladung in die Probenähgruppe erhalten hat, melde sich bitte bei mir per Mail unter thecraftingcafe@posteo.de!

Solltest Du Dich beworben haben und jetzt nicht dabei sein, bitte sei nicht enttäuscht! Das nächste Probenähen kommt ganz bestimmt!

Ich wünsche uns allen eine schöne Nähzeit miteinander und verlinke mit den Montagsfreuden vom Zwerg, endlich mal wieder!

Viele Grüße,
Sonja


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    ich habe ja schon Infos bekommen ;)
    Freue mich, wieder dabei sein zu dürfen und bin megagespannt!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!! Da hab ich ja einiges versäumt, während meiner ewigen Abwesenheit!! Toll! Du machst wieder ein Probenähen!!! Die Tasche sieht ja so hübsch aus, wirklich ein besonderes Stück!!
    Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude beim Probenähen!!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+