U-Heft-Hülle und Impfpasshülle im Set

Donnerstag, August 25, 2016


Diese Woche wird wohl meine "Shopwoche". Sowohl hier als auch hinter den Kulissen arbeite ich an Aufträgen und daran meinen Dawanda-Shop wieder zu füllen, bzw. die Weihnachtsproduktion zu starten. Sogar die erste Häkelmütze habe ich begonnen! (Aber da auch meine Häkelkurse bald wieder beginnen, muss ich mich ja schonmal "einhäkeln").

Heute zeige ich Euch also einen kleinen Auftrag - ein Set bestehend aus U-Heft-Hülle und Impfpasshülle. Nach nur wenigen Stoffvorschlägen hat sich meine Kundin für die Kombination grau-rosa entschieden, und ich finde, die Kombi ist sehr gelungen.

 Die U-Heft-Hülle wird mit einem Satinband geschlossen:



Die U-Heft-Hüllen werden NICHT regulär in den Dawanda-Shop einziehen, aber ich nähe sie gern als Nähauftrag, vielleicht passend zur Windeltasche?

Aktuelles: Probenähen
Ach ja - bevor Du Dich jetzt fragst, wann denn endlich das nächste Probenähen stattfindet: Ich komme mit der Nähanleitung ganz gut voran. Ich bitte dennoch um eine weitere Woche Geduld - ich will spätestens Anfang September den Aufruf starten.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche,
Sonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+