Rückblick auf die Nähblogger-Themenwoche "Urlaub"

Sonntag, August 14, 2016


Unsere Themenwoche "Urlaub" ist nun leider vorbei - aber die nächste Themenwoche wird mit Sicherheit kommen! Es hat mir und auch den anderen Bloggerinnen unheimlich viel Spaß gemacht, diese Woche zu gestalten, und ich möchte mich nun auch bei allen Leserinnen bedanken, die hier und bei den anderen Blogs reingeklickt und kommentiert haben: DANKE!

Mit dabei waren in dieser Woche:

Maritabw macht's möglich
augenstern-HD und zauberkrone
KaRToFFeLTiGeR
Ellen's Schneiderstube
Susi näht
... und dann kam irma

Nähideen, Tutorials und mehr: Die Inhalte!
Diese Themenwoche hat uns alle beflügelt - es sind ganz wunderbare, kostenlose Nähanleitungen und Tutorials entstanden, es wurden Freebooks und Rezepte vorgestellt, es gab was zu gewinnen, und auch einen Probenähaufruf, den ich hier noch einmal besonders hervorheben möchte: Susi startet ihr erstes Probenähen für eine schöne, große Strandtasche und sucht noch Probenäherinnen!

Meine "best of"
Highlights waren - wenn ich mich denn für irgendetwas entscheiden müsste - bei Ellen das gesunde Mittagessen mit Zucchini, bei Marita das Rezept für den Fantakuchen, die personalisierten Frühstücksbeutel von Anette, die Sonnenhut-Freebook-Vorstellung von Eva, der Blumenkranz von Susi, und von Susanna die Eis-Applikation!

Und jetzt? Mitmachen!
Damit wir das ganze Thema nun nicht gleich wieder vergessen, haben wir im Rahmen dieser Woche ein paar Möglichkeiten ins Leben gerufen, das Thema weiterhin  lebendig zu halten, zum Beispiel in den offenen Gruppen bei Facebook und Google+, bei denen jeder mitmachen und eigene Ideen verlinken kann.

Außerdem gibt es hier eine Linkparty, unter der auch weiterhin Blogbeiträge gesammelt werden! Hast Du eine schöne Bastel- DIY- Näh- oder Food-Idee zum Thema "Urlaub"? Dann freue ich mich, wenn Du Dich hier verewigst!

Nächste Themenwoche
Die nächste Themenwoche wird sicherlich demnächst folgen. Wenn Du Lust hast dabeizusein, schreib mir doch einfach einen Kommentar!

Viele Grüße,
Sonja

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    eine tolle Zusammenfassung hast du hier noch einmal gemacht.
    Ja die Woche war klasse. Sie hat viel Spaß gemacht und ich war total begeistert von den vielen Kreativen Ideen. Der netten Gruppe einfach allem ♥
    Tja und bei der nächsten bin ich natürlich auch wieder mit dabei ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+