Verlosung von 3 Freikarten für das Dino-Museum in Münster!

Freitag, Juli 15, 2016

Heute habe ich etwas ganz Besonderes  - ein kleines Dankeschön für alle treuen und neuen Leserinnen. Du hast nämlich heute die Chance eine von insgesamt drei Freikarten für das LWL Museum für Naturkunde in Münster zu gewinnen!


Die Verlosung
Jetzt willst Du wissen, wie Du gewinnen kannst? Also, zunächst einmal: Es gibt 3x1 Freikarte zu gewinnen. (Kinder bis 5 Jahre gehen sowieso kostenlos.)
Dieses Gewinnspiel findet sowohl hier auf dem Blog, als auch auf meinem Facebook-Account statt.

Die Verlosung findet ab dem 15.07. bis *EDIT* Mitwoch, den 20.07.2016, 20:59h statt. Die Gewinner werden per Losverfahren ausgewählt (Glücksfeen werden meine Kinder sein: Jedes darf einen Gewinner ziehen!), und am 18.07.2016 hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Bitte melde Dich im Anschluss daran per Email bei mir und gib mir Deinen vollständigen Namen + Anschrift. Diese leite ich dann an das Museum weiter, und Du hast dann bis einschließlich 30.12.2016 Zeit, Dich an der Museumskasse vorzustellen und Deinen freien Eintritt zu genießen!


*edit: Achtung, Teilnahmezeitraum verlängert!


Teilnahme
Teilnehmen kannst Du, indem Du meinem Blog über einen meiner social-Media-Kanäle folgst UND folgende Frage hier unter diesem Blogpost beantwortest:

Warst Du schon einmal im LWL Museum für Naturkunde in Münster oder in einem anderen Dinomuseum?

 


Dino-Wochen im Naturkunde-Museum in Münster
Zum Ferienbeginn in NRW starten im LWL Museum für Naturkunde die "Dino-Wochen": Vom 12.07. bis 23.08.2016 bietet das Museum ein breites Familienprogramm rund um die urzeitlichen Echsen, darunter öffentliche Sonntagsführungen, ein Werkstattnachmittag, verschiedene museumspädagogische Angebote und Naturkundeshows im Planetarium.
Auch wir wollen an einem Tag hinfahren, zumal meine Kinder mir seit unserem letzten Besuch in den Ohren hängen, wann wir mal wieder die Dinos besuchen.

So kam das...
Vor Kurzem habe ich einen Beitrag über unseren Besuch im "Dinomuseum" geschrieben. Die Veröffentlichung wurde von dem LWL Museum für Naturkunde sehr begrüßt und sogar auf Facebook weiterverbreitet, wofür ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanke. Als kleines Bonbon dieser zufällig entstandenen Kooperation darf ich nun drei Freikarten verlosen!



Nachfolgend nun noch die offiziellen Teilnahmebedinungen:

Teilnahmebedingungen
1. Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet von The Crafting Café, Inh. Sonja Feierabend, Mömmenweg 40, 33104 Paderborn in Kooperation mit dem LWL-Museum für Naturkunde, Westfälisches Landesmuseum mit Planetarium, Sentruper Str. 285, 48161 Münster.
2. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr.
3. Mitarbeiter von The Crafting Café sowie dem LWL-Museum für Naturkunde, Westfälisches Landesmuseum mit Planetarium und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
4. Die Teilnahme erfolgt online über das Kommentieren dieses Blogposts.
5. Die im Rahmen der Gewinnspiele erhobenen Daten werden von The Crafting Café ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
6. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
7. Die Gewinner werden öffentlich und namentlich hier auf dem Blog und auf der Facebook-Seite von "The Crafting Café" genannt. Sie werden aufgefordert sich per E-Mail unter thecraftingcafe@posteo.de zu melden und ihren vollständigen Namen + Anschrift zur Weiterleitung an das LWL Museum für Naturkunde mitzuteilen. Der Gewinn kann bis einschließlich 31.12.2016 unter Vorlage des Personalausweises im Museum eingelöst werden.  Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 3 Werktagen melden, wird der Gewinn neu verlost.
8. Die Gewinner erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres Namens über verschiedene Kommunikationskanäle von The Crafting Café im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel.
9. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen.
10. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Google (Blogger) und wird in keiner Weise von Google (Blogger) gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Nutzer bereitgestellten Informationen ist nicht Google (Blogger), sondern The Crafting Café.
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes verwendet.
11. Die Teilnahme erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentares.
12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünschen Jesper (in seinem neuen Dino-T-Shirt!!) und ich allen Teilnehmenden ganz viel Glück bei der Verlosung!

Viele Grüße,
Sonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    oh wow! Ich würde das Ticket gerne für meinen Schwager und meine Neffen gewinnen, denn der Große liebt Dinos über alles! Es heißt immer nur "Dino hier und Dino dort!" Wir haben zwar auch in München eine kleine Ausstellung zu den Dinos, aber so eine spezielle Ausstellung zu den Dinos wäre schon echt klasse und da wäre eine Fahrt über das Wochenende bestimmt drin! Ich selbst war noch nie in diesem Museum und auch eine Dinoausstellung habe ich noch nie besucht. Warum, weiß ich auch nicht! Weil eigentlich interessieren mich diese ausgestorbenen Tiere ja schon sehr.

    Ich drücke mal jedem die Daumen!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich würde mit meiner Tochter ins Museum gehen. Sie interessiert sich sehr für Dinos. Bisher waren wir in keinem Dinomuseum.

    LG Beatrix Biedenweg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+