... and the winner is...

Donnerstag, Juli 21, 2016



Da meine Kinder gestern Abend dann irgendwie doch auf einmal alle im Bett waren, musste Mr. random.org entscheiden, wer denn nun kostenlos ins Dinomuseum darf. Es gibt drei Gewinnerinnen - herzlichen Glückwunsch!

Wenn ihr mir per Email an thecraftingcafe@posteo.de Euren vollen Namen + Anschrift mitteilt, werde ich diese an das LWL Museum für Naturkunde in Münster weiterleiten, und ihr habt bis zum 30.12.2016 Zeit, Euch dort an der Kasse zu melden und kostenlos das Museum besuchen zu dürfen!

Und nun wollt ihr wissen, wer ihr seid: Gewonnen haben Carmen Harms, Kathi Steigüber und Beatrix Biedenkopf!

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Sonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+