Käferlein für Jungs

Donnerstag, Juni 02, 2016

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit dem "Käferlein", das kommenden Montag, den 06.06.2016 als E-Book zu erwerben sein wird! Zunächst werde ich es über Dawanda zu einem Einführungspreis von 4,50€ anbieten - und zwar bis Mittwoch, den 08.06.2016 20:00h.

Käferlein gewinnen
Das Schnittmuster für die Käferlein-Kindergartentasche könnt ihr noch bis Sonntag, 05.06.2016 hier auf dem Blog gewinnen! Dazu müsst ihr nur meine Seite "liken" und hier einen Kommentar hinterlassen: KLICK
Auch bei meinen Probenäherinnen, die unter dem Klick verlinkt sind, gibt es das Schnittmuster zu gewinnen! Schaut bei ihnen vorbei, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen und um Euch weitere Designbeispiele anzusehen!

Käferlein für Jungs
Dieses Käferlein ist während der E-Book-Erstellung genäht worden. Sie ist wie fast alle meine Käferleins ein Jeans Upcycling kombiniert mir einem Jungs-Baumwollstoff. Durch die Bommelborte wirkt sie verspielt.

Dieses Unikat könnt ihr übrigens auch in meinem Dawanda-Shop käuflich erwerben ;).



Ich verlinke mit Kiddikram, made4boys, TT-Taschen und Täschchen und der neuen Linkparty für Probenähergebnisse Do It Out now.

Lieber Gruß,
Sonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+