Käferlein-Ebook-Gewinner

Sonntag, Juni 05, 2016

Hallo ihr Lieben,

die ganze Woche habe ich Euch nun Käferleins gezeigt - morgen geht dann der Verkauf des E-Book los!

Zuvor möchte aber auch ich meine Gewinnerin bekanntgeben. Auf den Blogs meiner Probenäherinnen wurden auch schon die ersten Gewinnerinnen ausgelost, und ich habe schon die ersten Käferlein-Ebooks verschickt - ich wünsche den Gewinnerinnen ganz viel Freude damit!

Nun mach ich es nicht noch spannender: Ich sag es in Bildern ;). Glücksfee hat mein Mann gespielt!


Herzulichen Glückwunsch, liebe Ursula - Du schicke ich das Käferlein dann per Mail zu!

Aber auch alle anderen dürfen sich freuen - denn wie ihr an dem Lostöpfchen sehen könnt, war die Gewinnspielteilnahme nicht besonders hoch, obwohl die Resonanz auf den verschiedenen anderen Kanälen durchaus sehr gut war. Wie auch immer - ich habe beschlossen, Euch allen das Käferlein-Schnittmuster zu schenken.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir als Leser hier treu bleiben würdet. Und vielleicht zeigt ihr mit irgendwann mal Eure genähten Käferleins, da bin ich schon sehr neugierig!

Herzlichen Glückwunsch also allen Gewinnerinnen!

Von folgenden Gewinnerinnen benötige ich die Email-Adresse: "Das H'chen" und "muddi" - bitte meldet Euch bei mir unter thecraftingcafe@posteo.de!

Eure Sonja


You Might Also Like

1 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+