Kleiner Trotzkopf

Dienstag, Mai 03, 2016

In dieser Woche werde ich es leider nicht schaffen hier lange Posts zu schreiben: Nächste Woche fahren wir für eine Woche weg, und da will ja noch eine Liste abgearbeitet werden!

Deshalb zeige ich eins der jüngsten Nähwerke für Marla: Ein Schnabelina Trotzkopf in Gr. 80! Das kostenlose Schnittmuster dazu gibt es hier: KLICK.

Ich habe diesen süßen Stoff mit den Chucks gleich geliebt - bei dem Probenähen, bei dem ich dabei war, kam der auch zum Einsatz - Bilder davon folgen wahrscheinlich doch erst nach meinem Urlaub. 
Den Trotzkopf von Schnabelina mag ich einfach; die "Große" hab ich damit ja auch schon benäht
Daher gibt es zu dem Schnitt auch gar nicht viel mehr Neues zu sagen (ich will mich ja eh kurz fassen).



Und damit verlinke ich bei Schnabelina, Creadienstag, Meitlisache und Sew Mini, und beim Nähfrosch!

Lieber Gruß,
Sonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich werd verrückt! die Kleine ist ja so süß und sieht zauberhaft in ihrem Shirt aus!! Gefällt mir super gut!!

    Lieben Gruß und ich wünsche euch eine tolle Woche unterwegs!!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+