Käferlein Kindergartentasche

Dienstag, Mai 31, 2016

Hallo ihr Lieben,

der Countdown zur Veröffentlichung meines ersten Schnittmusters für die Käferlein Kindergartentasche läuft, und da will ich Euch in dieser Woche ein paar meiner genähten Werke zeigen. Meine Große hat extra nochmal ein kleines Fotoshooting mitgemacht (das ist im Moment nicht so einfach *ähem*), also herzlichen Dank an Finja mit ihrer neuen Kindergartentasche!

Den Schnitt habe ich Euch gestern schon einmal vorgestellt - auch könnt ihr das E-Book noch bis zum 05.06.2016 gewinnen! Folgt dazu diesem Link, da könnt ihr kommentieren und wandert automatisch in den Lostopf!

Heute habe ich "nur" ein paar Bilder für Euch - auf geht's!






Auf dem letzten Bild seht ihr das Geheimfach, das in der unteren der beiden Klappen eingenäht wird. Finja hatte es gleich als solches erkannt, als ich ihr die Tasche geschenkt habe, und sie findet auch immer etwas, was sie darin aufbewahren kann - kleine Eicheln, Schmuck oder irgendwas glitzerndes, das sie am Wegesrand findet. Keine Regenwürmer bisher, da bin ich ganz froh, dafür eignet sich das Fach auch. Aber das müsst ihr Euren Zwergen ja nicht auf die Nase binden.

Ich verlinke noch mit HoT, Dienstagsdinge, TT-Taschen und Täschchen, Kiddikram und Meitlisache.

Lieber Gruß und allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück!!
Eure Sonja





You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+