... in Urlaub...

Donnerstag, Mai 05, 2016

Morgen geht es für eine Woche in den Urlaub! Ich freu mich, daher verlinke ich den Post auch mit dem Freutag. Nähmaschine und Blog werde ich vermissen, zumal mir gerade so viele Ideen im Kopf herumschwirren, was ich noch alles gern nähen würde - das liegt wohl daran, dass die Entwicklung meines ersten eigenen E-Books mich gerade so beschäftigt, und ich so gut damit beschäftigt bin, dass alles andere einfach warten muss.

Aber ich habe mein Teilziel erreicht und meine Nähanleitung komplett überarbeitet. "Meine" Näh-Heldinnen wollen Schnitt und Anleitung in meiner Abwesenheit noch einmal testen, und wenn dann alles ok ist, kann es nicht mehr so lang dauern, bis ich das E-Book veröffentlichen kann!

Außerdem entwickeln sich gerade weitere Blog-Pläne und Näh-Ideen - mehr dazu dann, wenn ich wieder da bin. Die Urlaubswoche will ich intensiv zum Entspannen nutzen; dabei kommen mir erfahrungsgemäß die besten Ideen. Einen Urlaubsbericht gibt's dann natürlich auch - wir fahren mit insgesamt vier Erwachsenen und sechs Kindern in einen klassischen Familienurlaub, da wird wohl keine Langeweile aufkommen.

Ach ja, und nein: Surfen geht es dieses Mal leider nicht, obwohl wir so gern wieder würden. (In der letzten Elternzeit haben wir einen insgesamt sechswöchigen Trip im VW T4 nach Portugal unternommen und sind da zwei Wochen im Surfcamp gewesen). Aber da wir ein riesengroßes Haus-Kauf-und-Umbau-Projekt für diesen Sommer haben, musste der geplante Road Trip mit Surfing leider ins Wasser fallen. Aber irgendwann werden wir den nachholen ;).

Bis bald, Sonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren nimmst!
Ich freue mich irrsinnig über JEDE Rückmeldung!

Leider schaffe ich es derzeit nicht, zeitnah zu antworten oder Gegenbesuche zu starten, aber ich gehe JEDEN einzelnen Kommentar durch, antworte und besuche auch zurück - versprochen!

Lieber Gruß und Danke :)
Sonja

Werbung und Sponsored Postings

Affiliate Links
Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Bei Klick UND Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit und Ausgaben, die ich in Artikel, Nähanleitungen, Fotos, Equipment etc aufwände, unterstützen. Ich bedanke mich für Deinen Klick und deinen Einkauf in meinen Partnershops! :)

Sponsored Postings
Sponsored Postings sind bezahlte Blogbeiträge, d.h. dass ich Geld für das Schreiben des Artikels und die Bilder erhalten habe. Die vorgestellten Produkte werden mir in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Beiträge sind im Titel mit "(Anzeige)" gekennzeichnet.

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+