Ich durfte probenähen...

Montag, Mai 02, 2016

Psst, ich freue mich so, dass dieser süße Schnitt für Kinder in den Größen 56-116 demnächst veröffentlicht wird.

Das Probenähen dieses Schnittmusters zog sich aus verschiedenen Gründen ein bisschen - umso schöner ist es, dass dieses Projekt sich nun auf der Zielgeraden befindet und bald veröffentlicht wird! Genäht habe ich in den Größen 74 und 80, und ich kann schonmal verraten, dass Mamis, die gerne patchen, sich hier voll austoben können.

Mehr über den neuen Schnitt, der sich doch sehr von anderen Modellen abhebt, bald hier auf dem Blog!

Countdown zum Urlaub - auch das Käferlein will fertig werden!
Für mich beginnt mit den heutigen Montagsfreuden auch die Vorfreude auf den Urlaub! Dies als Ankündigung: In der kommenden Woche bin ich weg - insofern läuft für mich auch der Countdown für mein eigenes Probenähen. Da liege ich bisher gut im Zeitplan.

Derzeit arbeite ich noch an der Anleitung, die sehr umfangreich ist und nicht zuletzt durch das fachkundige und konstruktive Feedback meiner Probenäherinnen wächst und wächst und immer mehr Features und Klein-Tutorien dazu kommen.

Nach meinem Urlaub, über den ich natürlich auch berichten werde (ich glaube, das wird ein gaaanz toller Tipp für Familienurlaub - wir freuen uns hier schon alle wie verrückt!), geht das Käferlein dann in die Abschlussphase und wird dann voraussichtlich im Juni veröffentlicht. Es wird auch ein kleines Gewinnspiel geben - es lohnt sich also hier ab und an vorbeizugucken...

Und nun ruft erstmal der Alltag! Nebenbei kaufen wir gerade ein Haus, das wir dann auch noch umbauen wollen (Ich kriege ein Nähatelier! *freu* Darüber bald mehr), bereiten uns wie gesagt auf den Urlaub vor, unsere solidarische Landwirtschaft fordert den ein oder anderen Einsatz, und ab und an kümmere ich mich noch um Flüchtlinge... Aber bei so tollem Wetter fluppt das auch alles!

Kommt gut in die Woche!
Eure Sonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+