Probenähen für das Käferlein

Montag, April 11, 2016

Ich habe mich nun schon so lange auf diesen Moment gefreut - das Probenähen für meine Käferlein-Kindergartentasche hat begonnen!

Der Schnitt
Den Schnitt habe ich Anfang dieses Jahres entwickelt - hauptsächlich aus dem Bestreben heraus meine "eigene" Kindergartentasche zum Verkauf anbieten zu können, nachdem der Markt für Kindergartentaschen auf DaWanda schon sehr viel zu bieten hat. Aber eben nicht diese Tasche.
Inspiriert haben mich zu dem einzigartigen Design Käfer mit ihren Käferflügelchen, daher hat die Tasche ihren Namen und ihre zwei Klappen, die "Flügelchen".


Das Probenähen

Seit vergangener Woche ist das Probenähen gestartet, und ich freue mich total, dass ich insgesamt 13 Näherinnen gefunden habe, die meinem Schnitt ihr Können, ihre Begeisterung und ihr Herzblut widmen. Vielen Dank ihr Lieben!
Die ein oder andere ist auch mit einem Blog oder einer Facebook-Page vertreten; demnächst werde ich die Truppe näher vorstellen.

Schon jetzt kamen erste, für mich unschätzbar wertvolle Rückmeldungen, die mir helfen den Schnitt und die Anleitung zu optimieren, damit ich ein gutes, anfängertaugliches E-Book auf den Markt bringen kann.

Ich verlinke mit den Montagsfreuden bei zwergstücke.

Viele Grüße, habt einen guten Start in die Woche!
Sonja

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Da wünsche ich dir ein erfolgreiches Probenähen, schade das ich dich erst heute entdeckt habe ... deinen Teaser(innen) sei dank. Hier les ich gern noch mehr, das spricht mich sehr an! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nähkäschtle,

    willkommen an Bord! Schön, dass Du da bist und vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freu mich gerade so sehr, dass immer mehr Leute Gefallen an meinem kleinen Blog und meinen Ideen finden!

    Ganz lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Sonja und ich bin auch dankbar, dass ich in deinem Probenähteam dabei sein darf. Bei der Entstehung (bzw. dem Feilen) eines e-bookes dabei sein zu dürfen ist immer wieder sehr spannend.

    Ich freue mich jedenfalls
    und grüße dich
    ♥lich
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Beim Probenähen dabei zu sein habe ich ja leider verpasst! Aber das Täschchen ist so hübsch und so angenehm für meine Augen, dass du sie nicht in strahlenden Pink genäht hast! Ich freue mich schon auf das E-book!!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Dabei finde ich Deine pinke Kameratasche auch sehr niedlich. Eine Käferlein in pinkem Cord wär auch was :).

      Schön, dass der Schnitt bisher so gut ankommt. Die ersten Taschen sind sowas von niedlich geworden - von frühlingshaft bis mädchenhaft alles dabei :). Ich kann es kaum erwarten, bis wir fertig sind!! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+