Baby Windeltasche - Geschenk zur Geburt

Dienstag, April 05, 2016

Meine Baby Windeltaschen werden so gern in Auftrag gegeben und als Geschenk zur Geburt gekauft, dass ich sie heute endlich auch mal zeige!

Wickeltasche kaufen
Bei dieser Wickeltasche hat meine Kundin sich für außen einen braunen Cordstoff ausgesucht, den wir mit dem frechen Piratenstoff kombiniert haben. Zusammengeklappt passt die Wickeltasche gut in Mamas Handtasche. Auf dem dunklen Stoff sieht man es schlecht, aber die Tasche hat an der Seite einen praktischen Griff, an dem man sie leicht aus der Handtasche oder dem Kinderwagenkorb ziehen kann.


Aufgeklappt ist sie eine mobile Wickelstation, die keine Wünsche offen lässt:


Ausstattung
Die Baby Windeltasche von mir bietet innen auf der einen Seite Platz für Windeln und ein Fach für Babypflege.
Wickeltasche kaufen
Auf der anderen Seite habe ich ein Fach mit praktischer Entnahme-Funktion für Feuchttücher eingenäht. Auch eine Einmal-Wickelunterunterlage findet in meiner Baby Wickeltasche Platz.

Wickeltasche online kaufen

Lieferung mit Inhalt! Das Eltern-Starter-Set
Ich bestücke übrigens die Baby Windeltasche komplett mit einem "Eltern-Starter-Set". Darin enthalten sind:
- 6 Newborn-Windeln
- 1 Paket Feuchttücher
- 1 Einmal-Wickelunterlage
- 1 Babypflege-Produkt.

So wird diese Wickeltasche zum idealen Geschenk zur Geburt für insgesamt 39,00€, zzgl. Versand.

Bestellen?
Wenn Du eine individuelle Baby Windeltasche bestellen möchtest, schreib mir am besten eine Email unter thecraftingcafe@posteo.de. Wir besprechen dann alles weitere, wie die Stoffauswahl, Lieferung und eventuelle zusätzliche Wünsche, die ich gern berücksichtige.

Du kannst Dich natürlich auch gern in meinem Dawanda-Shop umsehen - dort stelle ich regelmäßig Windeltaschen ein.




Viele Grüße,
Sonja


You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+