Rockerhoodie mit Monster

Samstag, Januar 02, 2016

Dieses ist wieder eins der Projekte, die lange warten mussten, bis sie dran waren. Jetzt vollendet, frage ich mich warum eigentlich? Dieser Jungshoodie ist schnell genäht und steht Jesper sooooo gut, dass das bestimmt nicht der letzte Hoodie war.



Genäht habe ich in Größe 110/116, der kleinsten des Schnittes - dieser Hoodie wird uns also noch länger begleiten. Ich habe dem Schnitt noch Taschen hinzugefügt und außerdem an den Ärmeln und am Saum Bündchenware verwendet.


Übrigens verbirgt sich hinter dem Pflaster auf seiner Stirn eine Platzwunde, die mit drei Stichen genäht werden musste ===:o. Die Wahl des Stoffes fiel da nicht mehr schwer... %-)

Schnitt: Rockerbuben - "Matthi"
Stoffe: "Cucos Sweat Jersey Monster Petrol" von Hilco, kombiniert mit schwarzem Sweatshirtstoff und "Black Staaars" von Farbenmix, Bündchenware.

Verlinkt mit Made4Boys und Für Söhne und Kerle.


Lieber Gruß,
Sonja
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Na, da passt der Stoff ja wirklich allerbestens... obwohl, es gibt Dinge, die muss man nicht haben, nicht wahr??!! Also bitte keine weiteren Spielunfälle mehr und trotzdem so tolle, coole Hoodies!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    lieben Dank :). Tja, bei dem Jungen hat es mich ja schon gewundert, dass der erste "richtige" Zwischenfall bis dreieinhalb gedauert hat... *aufholzklopf*
    Ich hoffe, dass es besser wird. Er ist einfach nicht zu halten... ===:o

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+