Mein erstes Mal...

Dienstag, Januar 05, 2016

Mein erstes Mal. Was war ich nervös! Als er ihn dann angezogen hat, fiel die Unsicherheit endlich von mir ab: Rockerbuben-Mathias sitzt meinem Mann perfekt!



Ich wollte für meine beiden Männer zu Weihnachten Vater-Sohn-Kapuzenpullis nähen. Der Monsterstoff für Jespers Hoodie kam mir dazwischen; den musste ich für den Kurzen einfach vernähen. Und für Stefan habe ich mich für die Black Staars von Farbenmix entschieden. GöGa hat sich sehr gefreut, wie man glaub ich auf den Bildern sehen kann :).

Das war mein erstes Mal "Nähen für ihn". Aber bestimmt nicht das letzte Mal :). Den "Mathias"- Kapuzenpulli-Schnitt kann ich übrigens sehr empfehlen, ebenso die Jungs-Version davon. Lässt sich sehr gut nähen, Daumen hoch! Beim nächsten Mal werde ich für Stefan vielleicht auch noch ne Känguru-Tasche oder Eingrifftaschen machen, da hatte ich bei diesem Pulli nicht genug Zeit, so knapp vor Weihnchten...

Nun denn, ich verlinke mit "Für Söhne und Kerle".

Lieber Gruß,
Sonja






You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst! Ich freue mich über jeden Besucher und jeden Gast, der mir einen Gruß hierlässt!
Sonja

Werbung

Bei mit * gekennzeichneten Links und Bannern handelt es sich um Werbung. Nur bei Klick und Bestellung über den jeweiligen Link oder das Banner erhalte ich eine kleine Provision. Dem User dieser Website entstehen keinerlei zusätzliche Kosten oder Nachteile. Ich bedanke mich für Deinen Klick! :)

Grafiken und Bildelemente

Ich bedanke mich für die kostenlose Bereitstellung diverser Graphiken und Bildelemente, die auf diesem Blog zum Einsatz kommen. Meine Hauptressource ist der Anbieter "Freepik": Designed by Freepik.
Andere Quellen werden am jeweiligen Ort angegeben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Friend Connect

Folge mir auf G+